Über

Mein Name ist Rike, ich bin 23 Jahre alt und schreibe in diesem Blog über meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, als ich meine Mutter gepflegt habe. Meine Mutter, Heike, ist mit nur 53 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben, gegen die sie seit 2010 angekämpft hat. Ihr Todestag ist der 19. November 2015 und somit in wenigen Stunden genau vier Wochen her. Mit diesem Blog möchte ich nicht nur meine Erfahrungen teilen, sondern versuche mit dem Aufschreiben meiner Erinnerungen auch etwas Trauerbewältigung zu leisten. Einige Einträge werden nicht schön zu lesen sein, also hoffe ich, dass ich damit niemanden verschrecke. Vielleicht fühlt sich der ein, oder andere ja aber auch angesprochen, hat eventuell ähnliches erlebt, wird es in naher Zukunft vielleicht erleben und sucht nach Menschen, die die Erfahrung schon gemacht haben. Man darf sich gerne bei Fragen bei mir melden. Wenn ich helfen kann, oder jemand einfach neugierig ist, antworte ich gerne.

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung